Donnerstag, 18. August 2016

Nachdem ich solcher Art zur Schinken-Produzentin geworden bin, [Achtung: nur für Bücherwürmer essbar ;-)], muss ich den ursprünglich angedachten Verkaufspreis naturgemäß anpassen; aber dafür gibt es ja auch eine Menge mehr an Papier, hihihi. Ganz zu schweigen natürlich von dem einzigartigen Inhalt ;-) ;-)

Bitte verzeihen Sie/verzeiht meine Verdienstgier: aber den geringsten Teil der Verkaufssumme erhält die Autorin. Das sind von der Print-Ausgabe nicht einmal 1,5 Euro, also läppische 20,- Schilling (für all jene, die noch wehmütig umrechnen).

Gerade habe ich die Druckversion meines Buches noch einmal gecheckt. Aber bei 576 Seiten sind trotz größter Sorgfalt vermutlich noch immer Fehler versteckt. Drum erteilen Sie/erteilt Ihr, meine werten Leser/-innen, mir bitte die Absolution. Ich habe mich wirklich bemüht, Ihnen/Euch ein gutes, möglichst fehlerfreies Buch anzubieten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen